Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/july24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bericht über den Film !!!!!!!

Der Film Superhero Movie fing ganz lustig an. Der Loser Rick fährt mit seiner Klasse zu einem Labor. Natürlich will er die schöne Gill beeindrucken und versucht alles um dies zu tun. Doch er wird von so einer besonderen Libelle gestochen und bekommt plötzlich Superkräfte. Als erstes kann er garnicht mit ihnen umgehen, doch dann wird er mit Hilfe eines Kostüms zum Superhelden Dragonfly. Zum schluss merkt er erst, dass er den Bösewicht Sanduhr beseitigen muss. Zuerst  merkt er nicht das es der Onkel von Gills Freund ist, doch dann merkt Gill es. Zusammen erledigen sie ihm und verlieben sich ineinadeer.

 

Für mich war es eine superwitzige parodie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

29.7.08 11:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sugus (15.8.08 10:47)
Hey,

Bin auch seit gestern - oder vorgestern? hier angemeldet^^ der Film hört sich toll an :D sei ja voll die Spidermanverarschung?
Ich habe gestern Nannys diaries gekuckt - der war auch nicht übel :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung